• Jobs Job bei EUKIA Vermietungs- und Verwaltungs GmbH

EUKIA Vermietungs- und Verwaltungs GmbH

Immobilienverwalter/in mit Schwerpunkt WEG- und Mietverwaltung EUKIA Vermietungs- und Verwaltungs GmbH Berlin Eigenverantwortliche Verwaltung und Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien.

Immobilienverwalter/-in (vollzeit) Mit Schwerpunkt Weg- Mietverwaltung Standort: Berlin Zählt Zu Den Großen Hausverwaltungen In Süd- Ostdeutschland Verfügt über 40 Jahre Tradition Im Management Von Wohn- Gewerbeimmobilien Für Unsere Ken Verwalten Wir Vertrauensvoll Einen Bestand Von 5000 Wohnungen Mikro-apartments 200000 M² Gewerbefläche Hausverwaltung Verstehen Wir Als "synergie-management" R Um Die Immobilie Das Resultat Sind Rum Gepflegte Ertragsorientiert Transparent Verwaltete Objekte Dafür Ist Am Markt Bekannt Anerkannt   Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Verwaltung Betreuung Von Wohn- Gewerbeimmobilien Inklusive Abnahmen übergaben Vertragsmanagement (mietverträge Versicherungen Versorgung Etc) Abwicklung Von Schadensfällen Analyse überwachung Optimierung Von Betriebskosten Ganzheitliche Qualifizierte Mieterbetreuung Sämtliche Anfallenden Arbeiten In Den Bereichen: Immobilien- Miet- Eigentums- Sondereigentumsverwaltung (mängelaufnahme Beauftragung Kontrolle Der Erforderlichen Instandhaltungs- Instandsetzungsmaßnahmen) Betreuung Der Eigentümer Mieter Vorbereitung Durchführung Von Eigentümerversammlungen Umsetzung Von Eigentümerbeschlüssen Akquise Von Neuen Weg- Mietverwaltungen Wir Suchen: Eine/n Kommunikations- Durchsetzungsstarke/n Teamfähige/n Belastbare/n Selbständige/n Mitarbeiter/in Mit Strukturierter Arbeitsweise Mit Einer Abgeschlossenen Ausbildung Zum Immobilienkaufmann/-frau (vormals Kauffrau/-mann Der Grstück- Wohnungswirtschaft) Idealerweise Immobilienfachwirt/in Mit Ausbildung In Der Weg- Mietverwaltung Mehrere Jahre Berufserfahrung In Dieser Branche Mit Fierten Kenntnissen In Den Gängigen Edv-programmen (microsoft Office) Einem Souveränen Auftreten Vor Publikum - Z B Bei Eigentümerversammlungen - Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Gepaart Mit Einem Guten Einfühlungsvermögen Sie Verfügen über Hohe Service- Kenorientierung Engagement Zuverlässigkeit   Wir Bieten: Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Ein Interessantes Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Lichtbild Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Schriftlich Zu: Ver­waltungs Gmbh Designed By Freepik Immobilienverwaltung Immobilien Immobilienkaufmann Immobilienfachwirt Verwalter Immobilienverwalter Wohnungswirtschaft Betriebswirt Facility-Manager Wohnungseigentum Immobilienassistent Immobilienmanager Objektverwalter Immobilienverwaltung Immobilien Immobilienkaufmann Immobilienfachwirt Verwalter Immobilienverwalter Wohnungswirtschaft Betriebswirt Facility-Manager Wohnungseigentum Immobilienassistent Immobilienmanager Objektverwalter Immobilienverwalter/in Mit Schwerpunkt WEG- Und Mietverwaltung Eigenverantwortliche Verwaltung Und Betreuung Von Wohn- Und Gewerbeimmobilien Berlin Immobilienverwaltung Immobilien Immobilienkaufmann Immobilienfachwirt Verwalter Immobilienverwalter Wohnungswirtschaft Betriebswirt Facility-Manager Wohnungseigentum Immobilienassistent Immobilienmanager Objektverwalter

Immobilienverwalter/in mit Schwerpunkt WEG- und Mietverwaltung
   EUKIA Vermietungs- und Verwaltungs GmbH (Berlin)

Immobilienverwalter/in mit Schwerpunkt WEG- und Mietverwaltung
   EUKIA Vermietungs- und Verwaltungs GmbH (Leipzig)

Immobilienverwalter/in mit Schwerpunkt WEG- und Mietverwaltung
   EUKIA Vermietungs- und Verwaltungs GmbH (Dresden)